Dienstag, 14. Oktober 2014

Dienstag, 14. Oktober 2014

Dienstag, 14. Oktober 2014

Eigentlich sollte das Wetter heute besser werden als gestern. Eigentlich! Aber tatsächlich hat es heute auch wieder geregnet, ohne Rücksicht darauf, dass alle gemeinsam eine Wanderung zur berühmten „Kupferkanne“, einem großen und über alle Grenzen hinweg bekannten Cafe´machen wollten.
Es haben sich auch einige Hardcore-Teilnehmer eingefunden und sind losmarschiert. Jedoch ohne uns! Wir haben es vorgezogen, eine kleine Runde durch Wenningstedt zu gehen.
Brot und Zeitung einkaufen, das war unser Beweggrund. Ich wollte auch noch das eine oder andere Foto in den „Kasten“ bekommen. Hat ja auch geklappt. Jedoch nachdem der Regen stärker wurde sind wir auf schnellstem Wege wieder zu unserem rollenden Heim zurückgekehrt.
Hier sitzen wir nun warm und trocken, können die mitgebrachten Zeitungen studieren. Neue Erkenntnisse konnten wir jedoch nicht gewinnen. 
Halt, es gibt doch noch eine weitere Kleinigkeit zu berichten: Ich habe mit dem Concorde-Werk zwecks Polsterreinigung telefoniert und war auch erfolgreich. Bei unserem Termin im Werk  - wegen der Neuverklebung der Seitenwände - werden auch gleich unsere Polster und Sitze in einem Rutsch mit gereinigt!
So, nun erwarten wir in aller Ruhe den Abend und das damit angkündigte Abendessen im Zelt. Es soll wieder der Fleischer vom esrten Abend die Speisen liefern. Hoffentlich nicht wieder mit Verspätung.

Und dann, ja dann geht diese Veranstaltung in die allerletzte Runde. Morgen ist Abreisetag!

der Mühlenteich im Regen



die Liebesschlösser sind auch hier in Mode

offensichtlich war es nicht das erste Mal


hier haben wir vor wenigen Tagen unser Abendessen eingenommen und nun steht schon das Gerüst für die Renovierung.



Bericht in den "Sylter Nachrichten"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen