Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntag, 05. Oktober 2014

Sonntag, 05.Oktober 2014

Um 06.30 Uhr bin ich aufgestanden um das Formel 1 Rennen zu sehen. Was tut man nicht alles für sein Hobby!
Wir haben noch ziemlich lange herumgegammelt, gefrühstückt und dann die „Shopping-Meile“ von Lakolk aufgesucht. Irmgard hat sich eine Jacke ausgesucht, nein nicht für sich selbst, sondern für mich! Sie hat mit Engelszungen geredet um mich zu überzeugen diese Jacke anzuprobieren. Hab ich dann auch gemacht, um anschließend meine Liebste zu überzeugen, dass dieses Kleidungsstück nicht meine Gnade findet.
Auf meinem Handy hatte Gernot uns mitgeteilt, dass die Beiden in Laboe gestartet sind um in Lakolk auf uns zu treffen. Hochgerechnet müssten die beiden dann gegen 14.00 Uhr hier landen. Also, wir haben noch etwas Zeit und machen uns auf den Weg zum Strand um noch einmal einen Blick über die Dünen zu werfen. Alles noch beim Alten!
Als wir wieder den Parkplatz erreichen, da sind unsere Freunde schon eingetroffen und haben erst mal das Wohnmobil vor dem Campingplatz abgestellt.
Herzliche Begrüßung, und ab auf den Stellplatz. Hier kocht Ruth Kaffee und wir sitzen draußen im Freien und tauschen unsere Erlebnisse aus.
Für Morgen schmieden wir noch ein paar Pläne und verabschieden uns jeder in sein Mobil.

Dann schauen wir mal was sich Morgen abspielt.





diese Jacke hat Irmgard für mich ausgesucht

der Übergang zum Strand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen